Hochgradig gefährliches, schizophrenes, kriminelles Staatsministerium München

+++ Schizophrenes hochkriminelles Staatsministerium München +++ betreibt schizophren den größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten +++ der Markeninhaberin, Schutzpatronin von Deutschland und Künstlerin in Art of Lordin Maya gegenüber +++ und stellt sich im Rahmen ihrer sozialpädagogischen Zukunft, sowie sozialen Pädagogik in der Verkörperung Doris Lordin Maya im Bereich der patentierten Kindererziehung ohne Zulassungszertifikat in Art of Lordin Maya und Genehmigung der Marken- und Urkundeninhaberin Doris Lordin Maya auf +++++++ und plant Einsätze um Doris Lordin Maya nach Deutschland zu entführen und dann umzubringen +++

Meines Erachtens und meiner am eigenen Leib persönlichen Feststellung, sowie Meinung bleibt folgendes zu erwähnen:

Als verantwortlicher der Bildung einer schweren Bandenkriminalität gegen meine Firma und Person, CEO Doris Lordin Maya, Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis ltd. ist Markus Thomas Theodor Söder. Markus Thomas Theodor Söder ist am 16. März 2018 zum selben Zeitpunkt, als Staatsmister Professor Dr. Bausback unser MDL unterwandert und abgesetzt wurde, zum Ministerpräsident des Freistaates Bayern und am 19. Januar 2019 zum Zeitpunkt des Mordanschlages in Weitnau, auf die Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya und CEO, Manuel Tübner zum CDU Parteivorsitzender geworden.

Aufgestiegen ist Markus Thomas Theodor Söder durch den Deutschlands größten Firmen-und Studiendiebstahl aller Zeiten meiner Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd., Direktorin, Doris Lordin Maya und CEO, Manuel Tübner gegenüber, im Rahmen von Daten, Urkunden, Dokumenten, Strategien, Marketingkonzepte, Marketingverträge, sowie meine weltweit selbstentwickelten und einzigartigen notariell hinterlegten sozialpädagogischen Studien in Art of Lordin Maya.

Hochkriminelles Staatsministerium München betreibt schizophren den größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten der Markeninhaberin, Schutzpatronin von Deutschland und Künstlerin in Art of Lordin Maya gegenüber und stellt sich im Rahmen ihrer sozialen Pädagogik in Art of Lordin Maya im Bereich der Kindererziehung ohne Zulassungszertifikat in Art of Lordin Maya und Genehmigung der Marken- und Urkundeninhaberin Doris Lordin Maya auf.

 Ich, Doris Lordin Maya kämpfe als kleine Frau im Rollstuhl seit Dezember 2016 gegen ganz Oberallgäu, München und Hessen und bald schon gegen ganz Deutschland. Es geht nur um meine Vorreiterstudien. Über 180 Akten Beweise voller Straftaten die vom Staatsministerium München und der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer als zivilrechtlich in den falschen Rechtskreis einstweilig verfügt und abgefertigt wurden, obwohl es seit Mai 2016 um vertragliche Marken- und Firmenrechte mit unterschriebenen Firmenverträgen nach Common Law und meinen Hoheitsrechten geht. 

Das komplette Staatsministerium München hat sich in mir und meiner Vorreiterschaft vorsätzlich willkürlich bereichert, erfolgreich aufgestellt und sich nach oben geschafft. Angefangen seit dem Jahr 2016, dem Beginn eines Adressen- und Briefszenario Betrug von Richter Lechner des Landgerichtes Kempten. Mit einer Unterlassungsklage in den falschen Rechtskreis hat Richter Lechner meine Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis ltd. festgemacht und seitdem werden ich und mein Geschäftspartner Manuel Tübner mit unseren Firmenwissen bestohlen und in einem deutschen Brief- und Adressen Szenario befangen.

Es geht um den grössten Datenmissbrauch aller Zeiten, indem diese Regionen und Landkreise meine Studien und sozialpädagogischen Projekte als Anreicherung ohne Zulassungszertifikat in Art of Lordin Maya unerlaubt nutzen und mich darin missbrauchen, um sich absolut schizophren in mir zu verkörpern und aufzustellen. 

Alle Unterlagen, Dokumente die ich an notariell hinterlegten Urkunden auf der Staatsanwaltschaft Kempten und dem Staatsministerium München vorgelegt habe, um den Firmen- und Studienmissbrauch zu beweisen werden im Umkehrschluss gegen mich verwendet, um darin meine selbstentwickelten Projekte sich zu eigen zu machen. Selbstverständlich darf das niemand erfahren und deswegen werden Einsätze unter falschen Vorwand geplant, um mich und meinen Geschäftspartner M. Tübner umzubringen, obwohl ich mehrfach innerliche Blutungen erlitten habe, die samt ärztlicher Atteste und Bilder jedem vorliegen und mich sogar in Pflegestufe 4 nach dem 8 Mordversuch getrieben haben, in der Hoffnung, dass ich endlich sterbe und alles was sie uns gestohlen haben behalten zu können und alles unter mich, meine indigoblaue Perle Mutter Erde zu kehren und zu verschleiern.

Hinweis 🐞
das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Ich Doris Lordin Maya of Atlantis, the Sankt Maria Indigo Queen bin Ihr Schlüssel Deutschlands 🐞

Abmahnung 🐞
Webseiten, Facebookseite steht unter marken- und notariellen Schutz der Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft.

Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® gegenüber wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt 🦎

Autorin, Doris Lordin Maya zum Zeitpunkt Dezember 2019