Einleitung einer Betreuungsmaßnahme für Ministerpräsident Markus Söder im Amtsgericht München, Präsidentin Beate Ehrt

Pressebericht Moderatorin Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd., Schutzpatronin und markenrechtliche Besitzerin von Deutschland, Doris Lordin Maya

z.Hd.: Präsidentin des Amtsgerichtes München, Beate Ehrt

EILT wegen akuter Eigengefährdung- Gefährdung für die Mitmenschen, Umfeld, deutsche Volk, sowie schwere Wirtschafts- und Bandenkriminalität!– Fax wurde erfolgreich zugestellt

Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis ltd.,Victoria Street 77, Suite 125 SW1H 0HW London

Amtsgericht München, Betreuungsgericht, Linprunstraße 22, 80335 München, Germany

Wertes Amtsgericht, werte Betreuungsstelle,

hiermit reiche ich Ihnen meine vollumfänglich dringliche schriftliche Stellungnahme ein um eine m.E. lebensnotwendige Einrichtung eines Betreuungsverfahrens für Ministerpräsident Markus Söder einzuleiten.

Der Betreuungsumfang sollte die Vermögensverwaltung, Aufenthaltbestimmungsrecht und das Gesundheitsrecht umlaufen. Die Zeitdauer wäre nur solange notwendig bis der gesundheitliche Zustand von Ministerpräsident Markus Söder ärztlich umfasst wurde und eine Existenz-, und Lebenszerstörung Dritter Personen, sowie sich selbst gegenüber aufgelöst werden konnte, die von Ministerpräsident Markus Söder herbeigeführt und dies zu seinen Gunsten ausgenutzt wird. Vorab möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das Schreiben eine Kurzfassung darstellt und ich bemüht bin und nur das wesentliche Zusammenzufassen, um den kompletten und umfangreichen komplexen Sachverhalt verständlich darzulegen.

Zum Sachverhalt

Den kompletten geschilderten Sachverhalt und den daraus resultierenden Folgen gibt nun die Fa. Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis® ltd. mit der vollumfänglichen Verantwortung von Ministerpräsident Markus Söder an die zuständigen Behörden von Amtsgericht, Betreuungsgericht München ab und übernimmt keinerlei weitere Verantwortung, wenn Ministerpräsident Markus Söder sich in seinem Zustand etwas antut oder Dritte Personen und Doris Lordin Maya und Manuel Tübner umbringt. Einen staatl. anerkannten Betreuer Ministerpräsident Markus Söder zur Seite zu stellen ist vorrangig notwendig, damit er seine Aufgabenfelder täglich an einen Betreuer und nicht an die Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. abgeben kann und seine Angelegenheiten mit seinem sozialen Umfeld geklärt werden können, um Verletzungen Dritter Personen zu verhindern ist m.E. im höchsten Maße dringlich erforderlich.

Ministerpräsident Markus Söder veruntreut Staatsgelder zusammen mit Landrat Klotz, sowie er sich möglich im Rahmen eines schweren Firmen- und Studiendiebstahles zum besseren Fortkommen der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer angeschlossen hat um gegen die Besitzerin der Zukunft in Art of Lordin Maya und Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya einen digitalen Krieg aufzubauen.

Ministerpräsident Markus Söder ist hochgradig gefährlich und nicht mehr Herr seiner Lage und unzurechnungsfähig um eine Klärung herbeizuführen, missachtet als Jurist eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung, sowie er den gestellten Schadenersatzansprüchen von mittlerweile mehr als 3-stelligen Milliardenbereich wegen Verbreitung der EU-Marke nicht gerecht wird, sondern hochkriminell gegen die markenrechtliche Besitzerin von Deutschland, Doris Lordin Maya, weitere Mordversuche anfechtet.

Ministerpräsident Markus Söder verbreitet zusammen mit der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer weltweit das gesamte geheime Firmenwissen an Firmenstudien, Firmenkonzepte, Präambel, Marketingverträge, KnowHow und das gesamte Vorreiterwissen der Künstlerin, Doris Lordin Maya worin in dieser vorsätzlichen Veruntreuung von Firmen- und Künstlerdaten ein unbegrenzter Wirtschaftsschaden, sowie Existenzschaden der letzten 5 Jahre gegenüber der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. entstanden ist.

Ministerpräsident Markus Söder hat gemeinsam mit seiner Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer zu einer kriminellen Vereinigung einer Banden- und Wirtschaftskriminalität zusammengeschlossen und als Clankopf einen europaweiten Clan gebildet. Darin wurden die Korruption Landratsamt Oberallgäu/ Fam. Alfred Seehofer von Ministerpräsident Markus Söder zu seinem Mittel zum Zweck seines m.E. Größenwahns bis heute benutzt, worin sich Ministerpräsident Markus Söder zum King of the World hochschaukelt um die Vorreiterin, Doris Lordin Maya zu übertrumpfen und unerlaubt ihre Vorreiterschaft zu übernehmen.

Erläuterung:

Ministerpräsident Markus Söder hat sich den 8 Mordversuchen seiner Korruption Landratsamt Oberallgäu/ Fam. Alfred Seehofer auf die Künstlerin, Schutzpatronin und Besitzerin von Deutschland angeschlossen um die Künstlerin, Urheberin, Besitzerin und Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya umzubringen.

Das veranlasst Markus Söder damit er sich im dem gesamten Gedankengut von Doris Lordin Maya unerlaubt bereichern und im Rahmen der erheblichen Wirtschaftskriminalität gegenüber der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. EU- und weltweit mit den einzigartigen Firmenwissen und KnowHow der Firmenkonzepten und Firmenstrategien, Firmenverträgen, Markenverträgen, Lizenzverträge der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. aufstellen kann, die er mit seinen zwei Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer zusammen gestohlen hat und unerlaubt ohne Zulassung in Art of Lordin Maya weltweit verbreitet.

Ministerpräsident Markus Söder hat sich als Clananführer den zwei Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/ Fam. Alfred Seehofer angeschlossen und weitere Mordversuche mit der Polizei Kempten und Hessen auf die Urheberin und Besitzerin von Deutschland ausgeübt.

Verantwortung:

Aufgrunddass Sie Präsidentin Frau Beate Ehrt im Jahr 2017 keine ärztliche Begutachtung bei Sabrina und Tanja Seehofer durchgeführt hatten um einer Betreuung stattzugeben, haben Sie den unermesslichen eingetreten Schaden der 5-jährigen Wirtschaftskriminalität und Korruption vollumfänglich zu verantwor- ten. Nachfolgend wurde MdL Prof. Dr. Winfried Bausback durch die Korruption Landratsamt Oberallgäu/ Fam. Alfred Seehofer unterwandert und von Ministerpräsident Markus Söder abgesetzt, was allerdings als neue Kabinettsbesetzung in der Öffentlichkeit gepriesen wurde, um die wahren Hintergründe zu verschleiern. Wenn Sie alle gestellten Betreuungsmassnahmen für Christina Seehofer, Sabrina Seehofer, Tanja Seehofer, Thorsten Seehofer und Alfred Seehofer unterstützt und gefördert hätten im Rahmen Ihrer Amtspflicht hätten Sie die Entflechtung des zweiten Weltkrieges verhindert, worin die Vorreiterin Doris Lordin Maya in ihrem rechtmäßigen Besitz Deutschland getötet werden soll, um Deutschland und das deutsche Volk von Doris Lordin Maya zu zerstören und zu vernichten.

Dieser Sachverhalt samt Betreuungsantrag wird mit weiteren Schadenersatzansprüchen belangt und veröffentlicht um weitere Amtsrechtsverletzungen von Ihnen Präsidentin Beate Ehrt die Sie sich vorsätzlicher Täuschung der Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer zu einer Bestechung und 2017 Schenkung verleiten lassen haben, zu verhindern.

Sie sind nicht nur die Verantwortliche der Bildung dieser schweren Wirtschafts- und Bandenkriminalität aus der sich die beiden Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer auch noch den daraus resultierenden kompletten Clan Markus Söder gebildet hat.

Abschlussgerecht ist zu erwähnen, dass die Fa. Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis ltd. in England im Handelsregister nach englischem Recht gelistet ist und im Rahmen dessen eine Kontaktaufnahme über die Privatadresse und/oder per Email laut § 123 STGB, § 7 UWG eine Zuwiderhandlung darstellt. Eine schriftliche Zustellung ist nur über meine geschäftliche Adresse möglich und rechtlich bindend, um den Sachverhalt allumfänglich zu klären.

Zu Beachten:

Im Rahmen einer Anwaltsvertretung muss Ministerpräsident Markus Söder beachten, dass sein bevollmächtigter Anwalt eine englische Lizenz und Zulassung in England besitzen muss, um ihn rechtlich im englischen Rechtskreis vertreten zu können. Bedingt dadurch das meine Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. im englischen Handelsregister und zuständigen Rechtssystem nach Common Law eingeschrieben ist, müssen diese Voraussetzungen eingehalten werden.

Zusätzlich sind die vertraglichen englischen Rechtsgrundlagen meiner persönlichen Hoheitsrechte, sowie die meiner Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd zu respektieren und in Art of Lordin Maya zu beachten, welche in meinen Marken- und Firmenverträgen als Künstlerin Doris Lordin Maya in meiner Kunstart, Art of Lordin Maya vollumfänglich nach Common Law rechtsgültig und in Kraft getreten sind.

Eine sofortige medizinische Begutachtung eines Amtsarztes ist ihrerseits für Markus Söder unverzüglich zu veranlassen und Ihrerseits zu erwarten. Fristgesetzt erwarte ich die Stellungnahme Ihres Gutachters unausweichlich bis zum 8. März 2020. Im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten meine Markenrechte nach Common Law, sowie meine Hoheitsrechte in Art of Lordin Maya vollumfänglich in Kraft.

Die Betreuungsmaßnahme wird in den Presseberichten im Zukunftsuhrwerkradio der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. nach Common Law und Hoheitsrechten in Art of Lordin Maya namentlich bekanntgegeben und veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen,

CEO & Direktor, M. Tübner & Direktorin, CEO D. Stöhr Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd.

Email an Präsidentin Beate Ehrt vom 21.Februar 2020 im Anhang Betreuungsantrag für Ministerpräsident Markus Söder

Werte Präsidentin Beate Ehrt, 

anbei stelle ich einen Betreuungsantrag für Ministerpräsident Markus Söder, welchen Sie im Rahmen Ihrer Amtspflicht über einen Ihrer staatlich anerkannten Amtsarzt zu überprüfen haben. Ein ärztliches Gutachten ist bis zum 14. März 2020 Ihrerseits für Ministerpräsident Markus Söder beizuordnen, worin entschieden werden kann, ob Ministerpräsident Markus Söder betreut oder durch vorsätzlich strafrechtliche Handlungen einer Freiheitsstrafe untergeordnet wird, um weitere straf. Handlungen gegenüber der Schutzpatronin und Besitzerin von Deutschland, Doris Lordin Maya, Geschäftsführerin der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis ltd. und ihrem deutschen Volk zugefügt wurde und permanent in reiner Willkür immer noch wird. 

Zu Beachten: Im Rahmen einer Anwaltsvertretung muss Ministerpräsident Markus Söder beachten, dass sein bevollmächtigter Anwalt eine englische Lizenz und Zulassung in England besitzen muss, um ihn rechtlich im englischen Rechtskreis vertreten zu können. Bedingt dadurch das meine Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. im englischen Handels-register und zuständigen Rechtssystem nach Common Law eingeschrieben ist, müssen diese Voraussetzungen eingehalten werden. 

Zusätzlich sind die vertraglichen englischen Rechtsgrundlagen meiner persönlichen Hoheitsrechte, sowie die mei-ner Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd zu respektieren und in Art of Lordin Maya zu beachten, welche in meinen Marken- und Firmenverträgen als Künstlerin Doris Lordin Maya in meiner Kunstart, Art of Lordin Maya vollumfänglich nach Common Law rechtsgültig und in Kraft getreten sind. 

Eine sofortige medizinische Begutachtung eines Amtsarztes ist ihrerseits für Markus Söder unverzüglich zu veran-lassen und Ihrerseits zu erwarten. Fristgesetzt erwarte ich die Stellungnahme Ihres Gutachters unausweichlich bis zum 8. März 2020. Im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten meine Markenrechte nach Common Law, sowie meine Hoheitsrechte in Art of Lordin Maya vollumfänglich in Kraft.

Wichtiger Hinweis: Die Betreuungsmaßnahme wird in den Presseberichten im Zukunftsuhrwerkradio der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. nach Common Law und Hoheitsrechten in Art of Lordin Maya „namentlich” bekanntgegeben und veröffentlicht.

Hier zu Ihrem Blog im Zukunftsradio der Firma Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis ltd.http://zukunftsradio.com/einleitung-einer-betreuungsmassnahme-fuer-ministerpraesident-markus-soeder-im-amtsgericht-muenchen-praesidentin-beate-ehrt/

With kindly regards, /

Mit freundlichen Grüßen 

Verlagsdirektorium/ Lektorat 
CEO & Founder
Direktorin, Doris Stöhr 
* * * * * * * * * * * * * * * *  
Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis ltd.
Victoria Street 77, Suite 125 
SW1H 0HW London 
United Kingdom 

VAT Registration Number GB 334703026 
Company number 09682509 

Alle Marken- und Vertragsrechte in Art of Lordin Maya vorbehalten * * * * * * * *  
Im Rahmen einer Zuwiderhandlung treten vollumfänglichen die notariell hinterlegten Marken- und Vertragsrechte der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. (Mayabaum Verlag Ltd. is a trading name of Mayabaum Publishing Ltd.) * * * * * * * * 

Anlagen 

  • Betreuungsantrag 

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreitern & Schutzpatronin von Deutschland, Allrounder Talent, Buchautorin, Moderatorin, Prophetin, Doris Lordin Maya & Moderator Manuel Tübner

Hinweis

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung

Alle Webseiten, Facebookseiten, Marketing- Vorreiterstudien, Satzbausteine, Textentwicklungen, sowie Praktizierungen, Grafikbilder, Ideen- und Gedankenfindungen, inbegriffen der gesamten Socialmedia Präsenz stehen unter marken- und notariellen Schutz der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt.

Ihre Zukunftsbasis® in Art of Lordin Maya 

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft oder Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, an zu verletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 

Im Rahmen einer Vervielfältigung und/oder meine Kunstart in Art of Lordin Maya, mich, meine Zukunft zu entwickeln oder zu gestalten, treten meine Common Law und Hoheitsrechte in Kraft. 

Ihre Lordin von Atlantis, Doris Lordin Maya 

Ihre, Vorreitern, Prophetin, Buchautorin, Managerin, Moderatorin, Erfolgs- und Paartrainerin, Aloundertalent, Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya

Ein Gedanke zu „Einleitung einer Betreuungsmaßnahme für Ministerpräsident Markus Söder im Amtsgericht München, Präsidentin Beate Ehrt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =