Offenbarung der Wirtschafts- und Bandenkriminalität, Hochverrat, Mordversuch von Ministerpräsident Markus Söder

Pressebericht aus England, Doris Lordin Maya

Die weiteren Aufschlüsselungen aus den Tatbeständen von Ministerpräsident Markus Söder

Anfang 2018 wurde unserem ehrenwerten MdL Prof. Dr. Winfried Bausback eine CD von der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. vom gesamten Sachverhalt, samt Tabellen, Eckdaten des Firmen- und Studiendiebstahles Fam. Alfred, Tanja, Christine und Thorsten Seehofer, sowie u.a. Gitta Saxx zugesendet. Diese CD veruntreute KHK Stückle, Staatsanwalt Dr. Hügel und PHM Hogen mit dem Landratsamt Oberallgäu zusammen, worin die CD der Korruption Alfred Seehofer ausgehändigt wurde.

Unser MdL Prof. Dr. Winfried Bausback beauftragte im Rahmen seiner sorgfältigen und fürsorglichen Überprüfung des Falles Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer alle Staatsanwaltschaften, sowie Generalstaatsanwaltschaften in Zusammenwirkung einer Aktenüberprüfung. Einige Monate später sendete die Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. die kompletten von Fam. Alfred Seehofer Unternehmensdaten und notariell hinterlegten Marketingkonzepte, Markenverträgen, Präambel der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. zu MdL Prof. Dr. Winfried Bausback und im Cc in der Email Dr. Eckel, Dr. Hügel und Dr. Riedhammer.

Ein paar Wochen später wurde daraufhin unser MdL Prof. Dr. Winfried Bausback plötzlich von Ministerpräsident Markus Söder abgesetzt, mitten in seinem erteilten Auftrag an die Staatsanwaltschaft Kempten das Landratsamt Sonthofen wegen Veruntreuung von Staatsgeldern zu durchsuchen.

Was sich heute erwiesen hat und warum die korrupten die Beamten des Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer bis heute ihre Machenschaften weiter betreiben läßt und sie sich noch auf freiem Boden befinden ist folgender:

Ministerpräsident Markus Söder sah mit Dr. Eckel und Staatsminister der Justiz Georg Eisenreich zusammen die Chance ihres Lebens sich alle notariell und markengeschützten Firmenkonzepte, Firmenstrategien, über 300 Seiten Vertragsrechte sowie Präambel und alle notariell geschützten Marken-und Firmenverträge der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. , damit einen Weltkonzern aufzubauen und setzten unseren MdL Prof. Dr. Bausback ab.

Eine Woche nachdem MdL Prof. Dr. Bausback abgesetzt wurde gründete Söder mit den von ihm veruntreuten und gestohlenen Firmenkonzepten der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. sein digitales Ministerium in München. Als digitale Ministerin hat er zudem noch die junge Judith Gerlach auserwählt, die von MdL Prof. Dr. Bausback alle Jahre aufgebaut und ausgebildet wurde.

Logisch – Die gesamten Marketingkonzepte, sowie Strategien der Firma Mayabaum Verlag Zukunftsbasis® ltd. hatte Söder ja schon nun fehlte ihm nur noch über und durch Judith Gerlach an die Strategien und Konzepte von MdL Prof. Dr. Bausback heranzukommen mit denen Bausback alle Jahre sein Ministerium München seriös und erfolgreich aufgebaut, sowie gesund gepflegt hatte.

Judith Gerlach war somit ein Leitfaden für Söder um sich alles zu Eigen zu machen, sowie zu erschleichen.

Nun musste nur noch CEO Doris Lordin Maya und CEO Manuel Tübner die Marken- und Urkundeninhaber und Besitzer aller erfolgreichen unternehmerischen Marketingkonzepte, Strategien und Marketingverträge der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. aus dem Weg geschafft werden.

Dafür war Söder jedes Mittel recht und da Bausback schon aus dem Weg geräumt war wurde ein geplanter bewaffneter Wohneinbruch mit Mordversuch auf Doris Lordin Maya und Manuel Tübner geplant. Am selben Tag des Mordversuches am 22. Januar 2019 in Weitnau von beauftragter PHM Hogen und der BSG Allgäu lag auch zufällig ein Brief von dem Vorstandsvorsitzender Klotz der Opferhilfe München im Briefkasten ohne Porto von Doris Lordin Maya, mit der Aussage er hätte alles sorgfältig überprüft und es besteht kein Bedarf oder Anspruch auf Unterstützung – geschweige jeglicher denn Hilfe.

Brief ohne Porto also Einwurf per Hand, sehr wahrscheinlich mit der bewaffneten, beauftragten Brieftaube PHM Hogen, am Tage ihres Wohnungseinbruches am 22. Januar 2019 vom Himmel in den Briefkasten von Doris Lordin Maya geflattert.

Seltsam wie drei Emails voller Beweise und Bilder innerlicher, lebensgefährlicher Blutungen samt ärztlicher Atteste, sowie ein offengelegter Regierungsbetrug von Ex-Regierungspräsident Scheufele, Gunter Zeller, Sandra Wegscheider, Ralph Eichbauer, Landrat Klotz von Vorstandsvorsitzender Klotz der Opferhilfe München übersehen wurde.

In soviel Zufällen lief der geplante bewaffnete Mord und Raubüberfall auf Doris Lordin Maya und Manuel Tübner am 22. Januar 2019 auch noch für die oben aufgeführten hochkriminellen Straftäter schief und Manuel und Doris LEBEN HEUTE NOCH in London.

Komisch, dass Polizist Herrn Hehl von Sonthofen diese kriminelle Akte sehr ernst genommen hatte und diese mehrfach kopierte und in DRINGLICHKEIT zur Kripo zu KHK Peter Stöckle schickte der diese dann veruntreute und bis heute sich an diesem kriminellen Straftaten beteiligt und Betrug im Rahmen von Adressen- und Briefszenarien betreibt, damit sich sein kompletter Kollegenkreis darin mit verfängt und seinen Betrug nicht prüft.

Nein im Gegenteil, aus dem Vorstandsvorsitzender Klotz und gleichzeitig aus dem Scheufele wurden zur selben Zeit des Mordversuches und der Überprüfung des Antrages auf Opferhilfe zwei Ministerialdirektoren, sowie die Internetseite der Opferhilfe mit der Webseite des Amtsgerichtes Sonthofen verknüpft wurden von einer der hochgradig gefährlichen Haupttäterin Richterin Gramatte-Dresse.

Während Staatsanwalt Hügel, PHM Hogen und KHK Stöckle Kempten mit ihrem Wirtschaftsprüfer das Landratsamt Oberallgäu im Zusammenspiel des von Prof. Dr. Bausback angeordneten Durchsuchungsbefehls aus dem Vorwurf der veruntreuten Staatsgelder herausarbeiteten, inszenierten alle zusammen mit dem Vorstand Klotz der Opferhilfe, Scheufele und Markus Söder den bewaffneten Mordversuch, sowie schwerer Raubüberfall um Firmendaten zu stehlen, am 22 Januar 2019 auf Doris Lordin Maya und Manuel Tübner.

Der Tatbestand war – einen Betrugsbrief den PHM Hogen nach London adressierte in die autorengeschützte Wohnung von Doris Lordin Maya einzuschmeißen, der mit bewaffneten gewaltsamen Wohnungseinbruch und Angriffen mit der Eisenbrechstange von der BSG Allgäu und PHM Hogen auf Doris Lordin Maya und Manuel Tübner vorsätzlich verübt worden war.

Alle Beweise des Regierungsbetruges, der Wirtschaftskriminalität, Korruption, Veruntreuungen und das geplante Attentat eines geplanten Mordversuches, Körperverletzung, Existenzschädigung von EX- Regierungspräsident Scheufele und Landratsamt Oberallgäu sendete Doris Lordin Maya zur Opferhilfe und an Ministerpräsident Markus Söder die bis heute mit diesen Straftätern die Firmenstudien und Marketingkonzepte der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. veruntreuen und sich darin mit den beiden von Doris Lordin Maya ineinander verflochtenen Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer zusammen ganz nach oben schaffen.

Jetzt manipuliert Söder unseren EX- MdL Winfried Bausback um sich rauszuwinden

Deutschland steht im Rahmen der Marke Muttergottes Bepflanzung® und Zukunftsbasis® unter den Markenrechten der Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya

Die Vorreiterin, Doris Lordin Maya hat Deutschland 4 Jahre lang therapiert und pädagogisiert in Art of Lordin Maya und somit Deutschland im Rahmen ihrer Marken Muttergottes Bepflanzung® und Zukunftsbasis® den Rattenschwanz gezogen

Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya

Ich Doris Lordin Maya bin die Lege des Adlers meines Maya Volkes

Ich bin der Adler und die Erneuerung von mir, meiner indigoblauen Perle, Mutter Erde

Eröffnung aller 78 seit 4 Jahren verschlossen Webseiten von Doris Lordin Maya zum Schutzrahmen aufgrund, des schweren Firmen- und Studiendiebstahles der von Doris Lordin Maya zwei ineinander verflochtenen Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer werden in Kürze alle wieder freigelegt und veröffentlicht.

Startpunkt wird der Tag sein an dem die Firmen- und Studiendiebe Hintergittern sitzen und in Haftstrafe endlich in meinem Interesse behandelt werden können

Herzlichst, Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Moderatorin, Buchautorin Prophetin, Vorreiterin, Allounder Talent, Doris Lordin Maya & Moderator, Manuel Tübner 

Hinweis

Ich, Doris Lordin Maya fordere 44 Millionen GBP Schadensersatz pro Person von der, von mir, ineinander verflochtenen Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer, im Rahmen der mir 4 Jahre lang zugefügten Verletzung meines notariell und in meiner Marke Muttergottes Bepflanzung® geschütztes Laufwerk, nach 27 Jahren Querschnitt, meine primäre Wunde von mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde zu heilen und das Laufen wieder zu trainieren, sowie zu erlernen.

In Zusammenwirkung meiner Marke Muttergottes Bepflanzung® sind auch ein geschütztes Werk, meine multisensorische Fähigkeit, dass meiner Menschheit und dazu gehören meine 6 Völkergruppen, meine Kinder von mir, meinem goldenen Zeitsprung, meine Indigokinder, Sonnenkinder, Regenbogenkinder, Delfinkinder und Kristallkinder nach meiner Muttergottes Bepflanzung® einer meiner kleinen Informationsbotschafter, meine Marienkäfer zufliegen.

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum entgültigen Weltkrieg.

Abmahnung

Alle Webseiten inbegriffen der gesamten Socialmedia Präsenz steht unter marken- und notariellen Schutz der Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft.

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft und Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU-Marke erstrecken werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, anzuverletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 


Abschlussgerecht: 

Bitte beachten Sie, dass Trittbrettfahrer, Laie, sowie die esoterische Szene und auch die Yoga Szene lebensgefährliche oder tödliche Schäden an Menschen anrichten durch ein nachkopieren oder nacharbeiten, sowie Fälschungen meiner Studien und meines höheren Wissens, als aufgestiegene Großmeisterin und Vorreitern Doris Lordin Maya.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass meine Ideenfindungen Texte und Textbausteine, sowie Studien und höheres Wissen notariell und markenrechtlich geschützt sind und meinen Marken- und Patentrechten unterliegen. Im Rahmen des Zuwiderhandeln treten meine Markenrechte vollumfänglich in Kraft.

Für alle Opfer der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer die von Tanja, Alfred und Sabrina Seehofer und Thomas Frei mit der Triaspower Methode im Unterbewusstsein schwarzmagisch programmiert wurden, biete ich Ihnen in meiner Online Praxis Art of Lordin Maya heilpädagogische Heilbehandlungen an, um Ihnen zu helfen diese Besessenheit aufzulösen, die in Sie als Kreuzwesen einhergegangen ist.

Ich bin 24 Stunden für Sie erreichbar!

Ihre, Vorreitern, Prophetin, Buchautorin, Managerin, Moderatorin, Erfolgs- und Paartrainerin, Aloundertalent, Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 14 =